Strumpfband

Trägt man es rechts oder links?

Es gibt keine Regel oder Brauch an welchem Bein man sein
Strumpfband trägt. Oft jedoch hat man an diesem etwas
Blaues oder sogar selbst ein komplett in der Farbe.

Einige Bräute entscheiden sich für das Linke, da es auf der Herzseite ist. Ähnlich machen es einige Brautpaare mit ihren
Eheringen

Ich finde es einen wunderschönen Gedanken.

Letztlich sollte man es für sich so entscheiden, dass es dann bis zum Abend bequem sitzt. Ob das dann nun rechts oder links ist, sollte die Braut für sich entscheiden. Also, wo ihr euch damit am wohlsten fühlt, da solltet ihr es dann auch tragen. Es ist schließlich EUER Tag!

 

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Keine Angst, die tun nichts.
Um euch ein tolles Angebot bieten zu können, muss investiert werden und es fallen für mich Kosten an.
Diese refinanzieren sich zum Teil, mit diesen Partner Links. Sobald ihr über einen dieser Links eine Bestellung aufgebt, erhalte ich eine geringe Provision.
A
uf euren Einkauf., den Preis oder sonstiges, hat das keinerlei Auswirkungen, ausser dass ich euch weiterhin kostenfreien Content bieten kann. Happy Shopping

 

Munich Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.