Ganz einfach erstellen und mit Euren Wünschen befüllen – so einfach geht´s

Heute zeigen wir Euch wie ihr mit nur wenigen Klicks Eure individuelle Hochzeitsliste bei Amazon erstellt.

 

Amazon Hochzeitsliste

 

Und so gehts:

Amazon bietet mit der Hochzeitliste einen kostenlosen Service an. Zum einem können hier für die Hochzeit benötigte Artikel auf der Wunschliste gespeichert werden, aber auch für die Gäse als Anregung Eurer Wünsche zur Verfügung gestellt werden.

1. Zuerst die Amazon Hochzeitsseite aufrufen

2. Dann auf Hochzeitsliste erstellen klicken

3. An dieser Stelle können verschiedenste Informationen vergeben werden:- Eigene Rolle in der Hochzeitsliste definieren
– Rolle des Partners festlegen
– Zugriffsrechte festelgen
– Adresse für die Lieferung der Geschenke angeben- Zudem kann die Liste als öffentlich, privat und einsehbar oder nur durch Link einsehbar festgelegt werden

4. Wenn alle Informationen hinterlegt sind, klickt man im nächsten Schritt auf die „Bestätigen“

5. Ab jetzt ist die Hochzeitsliste auch schon angelegt und kann mit Freunden, Familie und Gästen auf Social Media und via Email geteilt werden.

Das war doch total easy oder?
Viel Spaß!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Hangover Kit

Hangover Kit

Ein kleines "Hangover Kit" für eure Gäste   Ihr habt Hochzeitsgäste über Nacht und feiert bis in die Puppen? Wie wäre es dann mit einer kleinen Überraschung im Hotelzimmer eurer...

mehr lesen

HINWEIS:
Die Links zu Produkten in diesem Beitrag sind Affiliate Links.
Das bedeutet, wenn Du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision.
Für Dich entstehen keine Mehrkosten.