Romantische Dates zu Hause

Ideen für Dich und Deine/n Liebste/n

 

Wenn ihr jetzt an einen Sandstrand denkt, an dem ihr Hand in Hand entlang lauft, dann ist das wirklich wunderschön. Aber ihr könnt Eure Liebsten auch daheim mit einem romantischen Date überraschen.

Wie das geht, dass zeige ich euch gleich in meinem Blog.

Hier sind einige Vorschläge für Euer Date zu Hause:

Liebe geht durch den Magen und besonders Schleckermäuler dürfte diese Idee besonders gut gefallen. Wie wäre es mit einem Schokofondue.

Einfach mal den Fernseher auf Standby lassen und sich unter die Decke auf die Couch kuscheln und über dies und das quatschen. Wie wäre es zum Beispiel über das Erste Treffen oder Wünsche!?

Ihr habt ein gemeinsames Lieblingsland? Dann genießt doch mal einen typischen Länderspezifischen Abend, mit tollem Essen und einem passenden Film dazu.

Bleiben wir beim Essen – den Liebe geht ja schließlich durch den Magen. Einfach gemeinsam leckere Lieblingszutaten einkaufen und zusammen kochen.

Ihr hattet eine stressige Woche? Dann verwöhnt euch gegenseitig mit einer entspannenden Massage

Yoga klingt euch zu einfach? Dann habt ihr noch kein Partner Yoga ausprobiert. Ihr werdet staunen und vielleicht an der ein oder anderen Position gemeinsam lachen.

Nostalgie gefällig? Dann kramt doch alte Fotos und Videos hervor und schaut sie Euch gemeinsam an.

Wie wäre es mit einem wunderbaren kleinen Picknick direkt auf der Wiese vor dem Haus.

Wolkenlos, Balkon – dann raus mit Euch in die Sternklare Nacht und gemeinsam unter der Decke kuschelnd auf Balkonien die Sterne beobachten.

Gegenseitiges „füttern“ mit tollen Lieblings Lebensmitteln. Mit verbundenen Augen ist es ein tolles Erlebnis. Die heimlichen Küsse zwischendurch nicht vergessen.

Holt die Cocktailgläser raus – jetzt wird gemixed und zwar Eure eigenen Cocktails.

Mit selbstgemachten Popcorn die Lieblingsserie oder einen der Hollywood Klassiker gucken.

Träumen und Pläne schmieden – Was würdet ihr mit 1 Millionen Euro machen, wo wolltet ihr schon immer mal gemeinsam hinreisen, in welches Restaurant wolltet ihr schon immer mal zum Abendessen gehen….

  Dinner for two – Die einzigen Gäste die da sind, seid ihr! Und zwar schick zurecht gemacht in Euren eigenen Vier-Wänden beim Candle Light Dinner

Eines Eurer ersten Konzerte wiedererleben – ganz einfach. DVD oder Live CD / MP3 raussuchen und kuschelnd Eurem Lieblingssänger/in lauschen und an das tolle Konzert zurück erinnern.

Und wenn ihr Lust habt, tanzt doch einfach durch das Zimmer, wild und frei – keiner sieht Euch.

Digital hin oder her. Such dir die schönsten Fotos von euch raus und klebt sie gemeinsam in ein Album.

Warum nicht mal Euer Gesangspotenzial ausschöpfen – greift zum imaginären Mikrophon und trällert einfach mit.

Spieleabend mit Freunden – das kennt ihr sicherlich. Aber ein gemeinsamer, nur ihr Zwei?!

Buchtipp

*Dieser Artikel enthält einen Affiliate Link

Eines der schönsten Dinge ist geliebt zu werden. Der Amazon-Bestseller Feeling Loved gehört zu den Büchern, in die man immer wieder gerne hineinliest. Die praktischen Anregungen, Denkmuster und Beispiele sind inspirierend und einfach in den Alltag zu integrieren. Liebe ist nicht etwas was man hat. Liebe ist etwas das man tut.

Das größte Geschenk, das wir einander geben können, ist unsere Aufmerksamkeit.” – Richard Moss

 

Munich Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.